Bitte aktivieren Sie Cookies

Carola H. from Altenkirchen on 30.11.2018

Ich habe das cannapur 1 mal getestet und muss sagen das meine schmerzen erträglicher waren. Ich nehme seit über 6 Monate morphin arcoxia und novamin Tabletten gegen meine schmerzen trotz der Medikamente habe ich immer noch schmerzen. Ich habe mich jetzt dazu endschloßen cannapur zu nehmen und werde euch hier auf dem laufenden halten was ich durch cannapur für voteile habe und was sich durch die Einnahme geändert hat. Mein Wunsch ist das ich ohne die anderen Medikamente durch das Leben gehen kann und Schmerz frei werde. Heute ist mein erster Tag wo ich intensiv mit cannapur anfange. Ich werde auch von Frau Bianca Neumann begleitet. Was ich persönlich super finde einen direkten Ansprechpartner zu haben. LgCarola

Christine R. from Arnoldstein on 27.11.2018

Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, das Naturprodukte im Kosmetikbereich so eine Wirksamkeit haben können! Ich bin überwältigt von den Produkten und möchte sie nicht mehr missen!!!! Deshalb bin ich sehr sehr stolze Juchheim Beraterin geworden!!! :)

Claudia H. from Schrems on 26.11.2018

Ich probiere das erstmal aus

Steffen S. from Schweinfurt on 21.11.2018

Hallo, anbei ein kurzes Update zu meinem Beitrag vom 15.04.2018. Ich nehme nun seit 35 Wochen das Welcome Hair Serum for Men. Es wachsen nun sichtbar (blonder Flaum von ca. 0,5 cm) neue Haare nach. Ich habe das Serum bis zur 31. Woche zweimal täglich und ab der 32. Woche 1 mal täglich aufgetragen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich seit ca. 4 Wochen meine Ernährung und Körperpflege auf überwiegend basisch umgestellt habe. Auch meine sportlichen Aktivitäten habe ich auf ich auf eine moderate Intensität umgestellt, um unnötige Bildung von Milchsäure zu vermeiden. Übersäuerung sprich Verschlackung lagert sich nicht nur im Körperfettgewebe, sondern auch im Haarboden ab. Somit sehe ich Welcome Hair for Men in Kombination mit einer basischen und stressfreien Lebensweise als sehr effektiv an.

Sabine S. from Voerde on 26.10.2018

Da zeigt doch mal echt jemand, wie es geht. Komplett schadstoff-freie, hormon-, silikon-, mikroplastik-, und tierversuchsfreie Kosmetik aus hochwertigen natürlichen pflanzlichen Rohstoffen mit Soforteffekt und Langzeitwirkung. Und alles funktioniert! Falten verschwinden genauso wie Cellulite und schlaffe, fahle Haut. Ich liebe diese Produkte. Und ich bin heilfroh, nicht mehr in verschiedenen Läden Zeit mit Suchen verplempern zu müssen. Ich liebe auch die Parfüms, die Lippenstifte - der Lipliner und die Mascara sind ebenfalls die besten, die ich je benutzt habe. Und es ist so beruhigend zu wissen, dass ich mich auf diese Qualität absolut verlassen kann. Auch das Haarshampoo ist der Hammer! Ich hätte nie gedacht, dass ich nur mit einem Shampoo auskomme! Ok, es ist recht teuer. Aber ich komme fast zwei Monate mit einer Flasche aus, wasche meine Haare nur noch zweimal pro Woche und brauche KEINEN Conditioner, keine Kur, keine Stylingprodukte, keine Sprühlotion zum Durchkämmen. Das war bisher undenkbar! Dafür bin ich auch super dankbar! - Und genau deswegen bin ich mit ganzem Herzen Juchheim Beraterin.

Ulrich V. from TAUNUSSTEIN on 13.10.2018

Meine Frau war in einem tiefen Tal. Mit Cannapur ist sie wieder auferstanden. Was für ein Segen dank Juchheim

Silvia K. from Öpfingen on 24.09.2018

Ich bin vor drei Monaten auf Dr. Juchheim aufmerksam geworden und dachte mir, das kann doch nicht stimmen was ich da für Bilder sehe vorher / nachher und ist muss ich sagen es stimmt. Ein Wahnsinn, die Ergebnisse überraschen mich immer wieder.

Andrea L. from Lüneburg on 19.09.2018

Leider gibt es nur 5 Sterne- Dr. Juchheim hat definitiv mehr verdient. Als Kosmetikerin war ich immer auf der Suche nach Produkten die auch sichtbar wirken. Danke für diese tollen Produkte.

Muri K. from Berlin on 01.07.2018

Dr Juchheim ist ein Genie. Immer wenn ich denke jetzt gibt es nichts mehr womit man einen Bereich toppen kann, dann kommt wieder etwas Neues bahnbrechendes das ich in meine Bestellung mit aufnehme. Jedes Produkt hat absolutes Alleinstellungsmerkmal mit fühlbaren und sichtbaren Ergebnissen. Alles auf Naturbasis für Schönheit und Gesundheit von außen und innen. Danke Dr Juchheim

Sweety M. from Geesthacht on 18.06.2018

also ich muss zugeben ich gehöre zu den Skeptiker. seit ja 2 Woche benutze ich die bye bye Cellulite und sehe da, meine Haut am Bauch ist straffer geworden und ich habe sogar an Umfang ganze 4cm schon weg