Only for end customers: With a minimum order value of €150 (Gross) you will receive a FREE GIFT

Reviews

“ Weder vorher noch heute hat eine andere Marke mich in der Hautpflege und im Nahrungsergänzungsbereich so überzeugt wie Dr. Juchheim. Ich erfreue mich daran, wesentlich jünger geschätzt zu werden. Das liegt an der unglaublich schnell einsetzenden Wirkung der Seren für Augen und Gesicht. Ich bin über 50, darf aber dank Dr. Juchheim nur Lachfältchen zu meinen Alterserscheinungen zählen. Meine trockene Gesichtshaut bekommt mit der selbst zusammengestellten und gemixten Creme genau das, was sie braucht, um sich gut genährt anzufühlen und auszusehen. Keine synthetischen Inhaltsstoffe - keine Tierversuche - keine Paraffine - keine Parabene. Natürliche Inhaltsstoffe mit schneller Wirkung - genau so wünsche ich mir Hautpflege und Nahrungsergänzung. Ich kann es nur jedem empfehlen. ”

Susan V. from Berlin / Germany on 28.01.2024

“ Und wieder hat es Doktor Juchheim jüngst geschafft, ein Produkt auf den Markt zu bringen, welches durch und mit Alleinstellungsmerkmal funktioniert und tolle Ergebnisse bringt. Genau wie die ByeByeCellulite oder ByeByeAge ist Gum Jam ein echter Mehrwert. ”

Daniela W. from Lohsa on 11.11.2023

“ Wer wie ich damals, natürliche Pflegeprodukte sucht, die auch Wirkung zeigen, ist hier richtig. Mit der Kraft der Natur Ergebnisse erzielen, die die Haut erstrahlen lässt, das ist es was mich begeistert an den Produkten von Dr. JUCHHEIM. Sei es die ByeByeCellulite der ich meine glatten Beine verdanke oder die ByeByeAge Serie bei der sich besonders meine Gesichtshaut verbesserte, hier ist es schwierig EIN Lieblingsprodukt zu nennen. ”

Rena G. from Boswil/Schweiz on 29.07.2023

“ Die ByeByeAge Serie macht süchtig. Egal ob es die straffende Lotion für den Körper ist, oder die Gesichtspflege. Wer natürliche Produkte sucht, die sichtbar wirken ist hier richtig. Als Kosmetikerin hab ich endlich ein Unternehmen gefunden, nachdem ich immer gesucht habe. Meine Kunden sind happy. ”

Silke L. from München on 25.07.2023

“ Ich bin total begeistert von den Produkten. Sie halten, was sie versprechen. Ich litt sehr unter meiner ausgeprägten Orangenhaut an den Beinen. Das ist Geschichte seit der Anwendung mit der Byebyecellulite. Meine Stirnfalten sind fast weg, dank der Byebyeage. Tolle Produkte mit Suchtfaktor. ”

Sabrina H. from Erlen on 04.04.2023

“ Zur Zeit benutze ich den Filler 4 Face mit pflanzlichen Stammzellen.Vor allem nach einem Sonnenbad wird die Haut genährt und ist ganz glatt und geschmeidig. Sobald es Kühler wird nehme ich dann die Bio Balance Nutricreme. Das sind meine beiden Lieblinge. ”

Lisa H. from Frechen on 27.08.2022

“ Mein Anfang war die Detoxkur von Dr.Juchheim die ich von einer Bekannten aus der Reha kennenlernte.Diese hat endlich meine lästigen Pfunde loswerden lassen und bekam diese auch nicht mehr zurück.Das ist einfach der Hammer.Seit fast 2 Jahren bin ich nun selbst überzeugte Beraterin weil ich nicht nur von der Detox sondern mittlerweile von ner ganzen Reihe der Produkte überzeugt bin.Leider habe ich noch nicht alle Pflegeprodukte testen können bei der mittlerweile sehr grossen Auswahl,zumal die Produkte auch sowas von ergiebig sind.Hatte meine Haut immer zugekleistert mit Parrafinen und co!Wenn ich schon dran denke wird mir schlechtAn meine Haut lasse ich nichts mehr anderes dran!Seitdem habe ich eine Haut mit meine Ü50 die ich noch nie gehabt hatte.Bin so dankbar für die tollen Produkte.DANKE Dr.Juchheim ”

Tanja P. from Pforzheim on 26.08.2022

“ Nachdem die goldene Dose bereits 2 Wochen bei mir war, hab ich dann endlich mit der Bye Bye Cellulite angefangen und sehe direkt Erfolge schon nach den ersten Tagen cremen. Auch das Tonic Water ist ein tolles Produkt, ich nehm’s jetzt auch für das Gesicht und habe bereits Nachschub geordert. Als Nächstes bestelle ich mir die Lipo Sculp und bin gespannt auf die Ergebnisse. ”

Susanne F. from Trier on 14.06.2022

“ Nach bester, individueller Beratung von Ines Gnauck, habe ich mich für die Produkte von Juchheim entschieden und es nicht bereut. Ich verwende diese nun seit 4 Monaten und mein absoluter Favorit ist das Luxury Night Serum, da ich eine sehr trockene Haut und dank des Serums kein Spannungsgefühl mehr habe. Für den Tag komme ich super mit der Bio Balance Nutricreme hin, in Verbindung mit dem Withe Oil für mich perfekt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar! ”

Katja R. from Moritzburg on 14.06.2022

“ Tolle Produkte für alle Belange! Meine Favoriten sind die byebye Cellulite Creme, Tonic water zur Reinigung und xtreme 4 Minutes Lift für das Gesicht. Ich kann die Produkte nur empfehlen, da sie halten was sie versprechen. Einfach mal ausprobieren! Einfach klasse ”

Martina K. from Hilden on 13.06.2022