Bitte aktivieren Sie Cookies

Sabine S. aus Voerde am 11.11.2017

Ich bin so froh, daß ich Juchheim Cosmetics kennengelernt habe. Am Anfang war ich skeptisch, dachte: na, wenn das alles so toll ist, warum kennt es dann keiner? Dann hab ich erfahren, daß es noch ein Geheimtipp ist und mich näher damit beschäftigt. Die Byebye Cellulite und die Eyepatches hatte ich als erstes ausprobiert und war völlig baff und hocherfreut über die Ergebnisse. Inzwischen pflege ich meine Haut seit ungefähr einem halben Jahr nur noch mit Juchheim Produkten. Auch Deo und Duschbad habe ich inzwischen ausgetauscht, denn ich will keine Produkte mehr, die meine Haut schaden, sondern eine vegane, biologische, schadstofffreie und gesunde Hautpflege, auf deren Qualität ich mich verlassen kann. Meine Haut atmet auf. Und ich auch.

BARBARAÄ K. aus SALZBURG am 04.11.2017

Super Sache meine augen sind richtig schön geworden.

dirk R. aus Frankfurt am 11.10.2017

Ich danke Dir Liebe Sadaf für deine tolle Beratung endlich habe ich eine Serie gefunden die genau auf mein Gesicht und meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich bin Dein Fan !

Katia S. aus Wien am 01.10.2017

Alle Produkte, die ich bisher verwendet habe, überzeugten mich sofort. So bin ich auch völlig begeistert vom nagelneuen Welcome Hair for Women, welches ich seit fast 4 Wochen täglich auftrage. Was seither mit meinem Haar geschieht ist genial - es ist viel voller geworden und neue Haare sprießen am Ansatz... Ein weiteres WOW auch hierfür. Trotzdem möchte ich einen Kritikpunkt anmerken: Die Versandkosten! Weil die Produkte wegen ihrer kostbaren Inhaltsstoffe nicht ganz günstig sind, würden sich bestimmt noch viel mehr Endkunden freuen, wenn ab einem Einkaufswert von 100,00 € die Verpackungskosten entfallen. Dennoch volle Punktzahl :-)

Erika B. aus Hagen am 26.09.2017

Mit den Dr. Juchheim Pflegeprodukte bin doch sehr sehr zufrieden. :-) Ich benutze zur Zeit die Bye Bye Cellulite Creme, einen Effekt spürte ich schon nach dem ersten Auftragen und nach nur vier bis fünf weiteren Anwendungen beginnt auch schon die Fettverbrennung. Was soll ich sagen, die Haut wird straffer und geglättet - ein echter Knaller GENIAL - www.mistercenturion.de

Hansi H. aus Engen am 15.09.2017

Ich war von meiner Miss Beauty Andrea Schön eingeladen worden zu einer By By By Cellulite Vorstellung.Die wurde in Überlingen am schönen Bodensee gemacht,zwei Tage vor der Einladung hätte Ich Lieber abgesagt.Dazu dachte Ich,als Mann soll solche Produkte vertreiben an Frauen und vielleicht auch an Männern.Dann bin Ich mit meiner Miss Beauty Engel Andrea Schön dann doch zur Vorstellung gefahren.Die Bettina hat dann für uns so eine Mega Vorstellung gemacht und Ich war gleich von Ihrer Art der Vorstellung gleich überzeugt.Die Produkte von Dr.Juchheim durfte Ich dann auch selber an mir benutzen.Das war für mich ein Neues Leben auf meiner Haut und im Geschicht. Dafür möchte Ich sehr Herzlich bedanken bei den zwei Sonnenschein Dr.Juchheim Beraterinen. Ich bin selber FitnessHealthCoach,PilatesCoach,KneippMassageCoach und Ich freue mich sehr darauf auf meine Neuen Aufgaben beim Dr.Juchheim. Dann war Ich noch in Dornbirn bei der HerbstMesse in Austria und habe den Stand von Miss Beauty Andrea Grübel gesehen. Einmal war der Stand so wunderschön und Sie sah so wundervoll aus.Für Ihre sehr Netten Gespräche und Ihren Mega Erfolg bedanke Ich mich von meinem ganzen Herzen. Euch alles Liebes,Hansi Huusfeldt

Susanne M. aus Braunschweig am 14.08.2017

Liebes Juchheim Team, ich WAR die skeptischte ByeByeCellulite Testerin überhaupt. Ich habe mir die Cremedose bestellt mit ganz viel Widerwillen, weil mich zwei Freundinnen dazu überredet haben und ich nur noch meine Ruhe vor ihnen haben wollte. Die beiden sind nämlich begeisterte Kundinnen. Lange Rede kurzer Sinn: wider Erwarten hat die Creme wirklich meine Cellulite geradezu verschwinden lassen! Ich kann es immer noch nicht fassen vor Glück! Ich bin so unendlich dankbar für bybyeCellulite, weil ich das erste mal nach 25 Jahren wieder im Bikini im Schwimmbad war!!! 3 Schwangerschaften hatten Spuren an meinem Körper hinterlassen und seitdem war ich nie wieder im Schwimmbad. Danke für dieses tolle Produkt, welches mir wieder ein ganz neues Selbstbewusstsein gegeben hat!!!!

Ronny H. aus Hörsingen am 10.08.2017

Hallo liebes Juchheim-Team. Meine Frau ist sehr glücklich über ihre "neue" Haut. Ich hatte ihr Produkte zum Thema Hautunreinheiten und Falten geschenkt, sie glaubte erst nicht daran, da sie schon etliche Produkte getestet hatte. Nun hat sie diese gefunden und ist sehr glücklich. Vielen Dank!

Veronika L. aus Traunreut am 16.07.2017

Dr.Juchheim ; Sie verdienen mehr als nur ein Pokal. Trotz aller Demütigungen in meinem Leben hat mich euer Produkt überzeugt. Mein Leben hat sich zum guten verändert. Es ist eine tägliche Qual mit Hautverletzungen zu leben ob Cellulite,Hautunreinheiten,Falten,Dehnungsrisse oder auch Haarausfall. Eure Produkte lenkt einen wieder in die richtige Richtung. Es freut mich das Sie sich ans Werk machen. Gottes Segen wünsche ich Ihnen. Alles gute und bis bald.

Lisa M. aus Idstein am 16.03.2017

Liebes Dr. Juchheim-Team ich bin sehr dankbar,dass ich auf Ihr Produkt ByeBye Cellulite aufmerksam geworden bin. Seitdem ich 16 bin bis heute wo ich 23 bin kämpfe ich mit Cellulite. Ich habe alles mögliche ausprobiert. Ich treibe 4 mal die Woche Kraftsport, ernähre mich gesund, mache jeden Tag wechseldusche und bin Schlank. Trotz alledem bin ich meine Cellulite nicht los geworden. Es hat mich förmlich in den Wahnsinn getrieben. Ich benutze die Creme jetzt erst seit 4 Tagen und sehe schon enorme verbesserungen. Meine Haut hat sich schon nach der ersten anwendung an die Creme gewöhnt und hinterlässt nur noch ein sehr angenehmes Gefühl nach dem auftragen. Ich bin super glücklich mit diesem Produkt und werde es stets weiter empfehlen.