Bitte aktivieren Sie Cookies

Katrin F. aus Bergisch Gladbach am 07.06.2018

Ich halte gerade mein Vorher-Nachher Foto in den Händen. Es ist so beeindruckend, was die ULTRAEFFECTEYEPATCHES innerhalb von einer halben Stunde mit meinen Tränensäckchen gemacht haben. Bin ziemlich happy, dass ich der Einladung zum Testen gefolgt bin. Und nun empfehle ich fleißig weiter. Bauch, Beine und Po haben mittlerweile auch ihr Fett wegbekommen. Hätte nicht gedacht, dass das geht!!! Einen RIESENDANK an Dr. Juchheim und herzliche Grüße nach München.

Annerose K. aus Köln am 23.05.2018

Meine Beraterrin Emel Poyraz Hat ein vorher nachher Foto gemacht Gesicht das mein Mann gsagt hat warst du auf der schönheits Farm nein habe ich gesagt das sind Produckte von Dr. Juchheim

Rita M. aus Cham - Schweiz am 20.05.2018

Ich bin eine sehr neugierige Person und immer offen, Neues auszuprobieren. Im Juni 2017 habe ich als erstes Produkt die ByeByeCellulite gekauft. Ich habe wie empfohlen ein Vorher-Foto gemacht. Ich empfehle wirklich jedem ein Vorher -Fotos zu machen, da man sich jeden Tag selbst im Spiegel sieht und die Veränderung nicht wahrnehmen kann! Ich gehörte zu den "langsam" reagierenden. Bei mir war eine Verbesserung erst 6 Wochen später sichtbar. Ich wollte schon fast aufgeben, aber zum Glück habe ich durchgehalten und war nach drei Monaten sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt wollte ich auch unbedingt die Kosmetikprodukte für das Gesicht kennen lernen. Hier erlebte ich meinen WOW-Effekt sehr rasch. Nun war es endgültig um mich geschehen und ich habe umgehend meine Kolleginnen zu einem Beauty-Abend eingeladen - so tolle Produkte musste ich unbedingt weiter empfehlen. Nach diesem tollen Abend, habe ich mit deshalb auch entschieden, die Produkte von Dr. Juchheim auf nebenberuflicher Basis weiter zu empfehlen. Nun ja.... das Geschäft entwickelt sich sehr gut und ist schon fast mein Hauptjob geworden. Vielen Dank Herr Doktor Juchheim für diese wunderbaren Produkte für die Gesundheit und ein tolles Aussehen! Ich freue mich auf alles, was noch kommt

Alina D. aus Wesel am 03.05.2018

Alle getesteten Produkte haben mich überzeugt

Simone B. aus Eschborn am 16.04.2018

Ich bin total begeistert von Bye Bye Cellulite!!! Ich habe ja nun auch schon einiges ausprobiert, mache 5 mal die Woche Sport aber meine Cellulite an den Oberschenkel sowie etwas an den Oberarmen waren da. Nach dem 1. Auftragen habe ich schon eine enorme Verbesserung gesehen! Die Creme nehme ich nun 2 Wochen und an den Oberarmen habe ich keine Cellulite mehr und die Oberschenkel sind auch viel viel besser geworden! Ich freue mich sehr! Danke für dieses tolle Produkt!!!

Steffen S. aus Schweinfurt am 15.04.2018

Hallo, ich nehme seit 3 Wochen Welcome Hair Man und sehe schon den ersten Flaum an den kahlen Stellen. Mein Haar sieht gesünder aus und ist griffiger. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen.

Heike G. aus Schwerin am 17.12.2017

Ich bin eine sehr neugierige Person und immer offen, Neues auszuprobieren. Seit Ende Februar 2017 teste ich sämtliche Produkte! Anhand meiner eigenen Vorher-Nachher Bilder kann ich die tollen Resultate bei mir selbst bewundern! Allerdings ist es absolut unerlässlich, diese vorher Fotos zu machen, da man sich jeden Tag selbst im Spiegel sieht und die Veränderung nicht wahrnehmen kann! Aber dann folgt nach geraumer Zeit der Zusammenschnitt der Fotos und man wird von Leuten darauf angesprochen, wie toll man doch aussieht und gefragt, was man denn nimmt! Das alles war für mich entscheidend, die Doktor Juchheim Cosmetic weiterhin anzuwenden, weiter zu empfehlen und auch nicht mehr missen zu wollen! Vielen Dank Herr Doktor Juchheim für diese wunderbaren Produkte für Gesundheit und tolles Aussehen!

Sabine S. aus Voerde am 11.11.2017

Ich bin so froh, daß ich Juchheim Cosmetics kennengelernt habe. Am Anfang war ich skeptisch, dachte: na, wenn das alles so toll ist, warum kennt es dann keiner? Dann hab ich erfahren, daß es noch ein Geheimtipp ist und mich näher damit beschäftigt. Die Byebye Cellulite und die Eyepatches hatte ich als erstes ausprobiert und war völlig baff und hocherfreut über die Ergebnisse. Inzwischen pflege ich meine Haut seit ungefähr einem halben Jahr nur noch mit Juchheim Produkten. Auch Deo und Duschbad habe ich inzwischen ausgetauscht, denn ich will keine Produkte mehr, die meine Haut schaden, sondern eine vegane, biologische, schadstofffreie und gesunde Hautpflege, auf deren Qualität ich mich verlassen kann. Meine Haut atmet auf. Und ich auch.

BARBARAÄ K. aus SALZBURG am 04.11.2017

Super Sache meine augen sind richtig schön geworden.

dirk R. aus Frankfurt am 11.10.2017

Ich danke Dir Liebe Sadaf für deine tolle Beratung endlich habe ich eine Serie gefunden die genau auf mein Gesicht und meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich bin Dein Fan !